17.09.11

warum?

Warum gibt es so unverschämte Menschen? Menschen, die denken sie könnten einfach Fremde beleidigen, die an ihnen vorbeilaufen. Warum tut man so etwas? Um sich selbst größer, mächtiger, besser zu fühlen? Das ist einfach nur krank und erbärmlich!!!

Das schlimmste ist, es tut so weh. Man weiß, es sind Idioten, die so etwas sagen, aber dennoch kann man es nicht vergessen, gerät ins Grübbeln und die fiesen Gedanken kommen wieder hoch. Man fühlt sich so unglaublich schlecht und das wegen solch schrecklicher Menschen.




Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ohja, du sprichst mir so sehr aus der Seele. Vielleicht sollte man einfach "Ja" sagen zu neuen Dingen, obwohl man sie mehr oder weniger schon einmal erlebt hat und angst hat das es noch einmal so ausgeht. Mir ging es so bei meinem jetzigen Freund. Und nun bin ich aber das glücklichste Mädchen.

bambisfootprints hat gesagt…

Ohja,kenn ich.. :/ Vielleicht sollten wir so rum denken, dass diese Menschen uns Schritt für Schritt stärker machen. Und irgendwann interessiert es uns Null was sie sagen oder denken. :) Keine Ahnung, war nur ein Versuch, aber stimmt ja eigenltich. Was nicht tötet, härtet ab und so ^^
Wenn du Lust auf ein paar Gedanken lesen hast, dann würd ich mich echt freuen, wenn du mal meinen blog besuchst: www.bambisfootprints.blogspot.com liebe grüße, Liviya