about me

Tja manche fragen sich vielleicht, wer denn hinter dem Blog steht bzw. diesen schreibt. Daher dachte ich, ich schreib mal kurz was über mich ;)

Also ich heiße Stephanie und komme aus einer Stadt in Südbaden. Wir wohnen aber dennoch recht ruhig, in einem Stadtteil außerhalb, einige Felder und schöne Bäche nur einen kurzen Fußweg entfernt. Da ich Natur liebe und außerdem einen Hund (meine Mutter auch einen) habe, ist das ideal :)
Diesen Herbst beginne ich ein Studium, was ich ziemlich gruselig finde. Mein einzigstes Zukunftsziel in der Schule war nämlich immer nicht zu studieren. Tja und jetzt tue ich genau das. Aber was will man machen, wenn man keine bessere Idee hat? Nun hoffe ich mal, dass es nicht so schlimm wird, wie ich befürchte.

Auf einem anderen Blog (a place for twiggs) habe ich gesehen, dass die Bloggerin so viele Dinge über sich aufgelistet hat, wie sie alt ist. Ich finde das ist eine tolle Idee und möchte das auch tun. Also hier 20 Dinge über mich ;)

1. Ich bin total schüchtern.
2. Mein Selbstbewusstsein & Selbstwertgefühl geht in den Minusbereich.
3. Ich liebe es zu fotografieren.
4. Ich bin eine große Tiernärrin.
5. Daher habe ich einen eigenen Hund (Tibet Terrier), mein in Erfüllung gegangener Traum, und zwei Degudamen.
6. Ich liebe digital Scrapbooking.
7. Ich bin ein großer Farben-Fan, bunt ist toll.
8. Ich mag so viele verschiedene Stile: modern-vintage, schlicht-verspielt, sw-bunt, soft-knallig.
9. Ich kann mich nie entscheiden bzw. hasse Entscheidungen treffen zu müssen.
10. Ich bin eine Träumerin.
11. Ich hasse Egoismus.
12. Ich liebe Bücher.
13. Ich backe gerne,
14. aber habe schreckliche Angst vor heißen Dingen/Flüssigkeiten, Herdplatten und Feuer.
15. Ich mag die Natur und all die kleinen Wunder, die sie für uns bereit hält.
16. Ich liebe Blumen, aber vergesse immer sie zu gießen. Daher schaue ich sie mir lieber bei anderen als bei mir an ;)
17. Ich bin ein Serien-Freak, sehe ich ein paar Folgen einer lustigen oder für mich guten Serie, muss ich sie ganz sehen.
18. Ich mag, entgegengesetzt der meisten in meinem Alter, weder Alkohol noch Parties.
19. Geburtstagsfeiern finde ich schrecklich.
20. Wie man an meinem Blog auch sehen kann, bastle ich ebenfalls gerne.

Keine Kommentare: