19.09.11

Daenemark

Da das Wetter hier im Moment ziemlich bescheiden ist, habe ich mal wieder meine Fotos durchgeguckt und ausgemistet. Dabei bin ich mitten in den Dänemark-Urlaub Fotos hängen geblieben. Ich war das letzte Mal 2009 in Urlaub, in Dänemark. Ich liebe dieses Land!!! Keine Berge, dafür Sanddünen. Meer, Sand, Strand, Wind, einfach toll!!! Dänemark gehört mit zu meinen Lieblingsländern. Wenn sie dort noch Spanisch anstatt Dänisch sprechen würden, würde ich sofort hinziehen :)
Nächstes Jahr fahren meine Eltern wieder dorthin in Urlaub und ich werde dann vielleicht mit gehen und dieses schöne Land genießen. Mal schauen. Bis dahin träum ich noch ein bisschen von der tollen Landschaft und Zeit dort.
Hier eine kleine Collage aus meinen Urlaubsbildern, sind fast alle unbearbeitet.



Was ist euer Lieblings-Urlaubs-Land?


Kommentare:

Taika hat gesagt…

Wow, danke für deinen superlieben Kommentar! Du hast mich grad echt zum Dauerlächeln gebracht :) Und das von jemandem, der so kreativ begabt ist wie du. Danke!

Mein Lieblings-Urlaubs"land" ist übrigens die Bretagne. Ich liebe ja auch das Meer, Dünen, Strand... von den Fotos her sind sich Dänemark und die Bretagne wohl ziemlich ähnlich.

Liebe Grüße!

Teacup Moments hat gesagt…

Hey, vielen Dank für einen Kommentar auf meinem Blog. Und nochmals ein Dankeschön für deine Komplimente bezühlich meiner designten Layouts, habe mich sehr gefreut. :)

So direkt habe ich kein Lieblingsurlaubsland. Es gibt viele Orte, die ich gerne mal besuchen möchte. ;)

liebst, teacupmoments

Ilona hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Fotos!!
Dänemark wird sicher eines unserer nächsten Urlaubsziele, ich hab schon so viel positives gehört, daß ich es auch unbedingt mal sehen möchte.
Bisher bin ich begeistert von der der Camargue, war mit den Hunden richtig klasse und die holländische Nordsseeküste liebe ich auch.

Liebe grüße
Ilona