12.09.11

Hallo zusammen!!!

Soo endlich habe ich es geschafft und mir einen neuen Blog gebastelt. Er sieht sogar fast so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Meine Vorstellung hat sich zwar während dem basteln oft geändert, aber letztendlich bin ich jetzt einigermaßen zufrieden.
Was haltet ihr von dem Design?

Der Grund, warum ich schon wieder den Blog wechsle, ist ziemlich einfach und simpel. Ich hatte einfach keine Lust mehr nur übers Scrapen zu schreiben und ein LO nach dem anderen zu posten. Im Moment bin ich eh nicht in Scraplaune und außerdem möchte ich wieder in viele Richtungen kreativ werden. Also auch mal reale Bastelprojekte durchführen. Deshalb nun neuer Blog mit neuem Design und neuem Konzept.
Ich werde nach wie vor meine Scraps vorstellen. Diese Posts werde ich dann komplett in Englisch schreiben, so dass sie alle aus der Scrapcommunity lesen können (und ich kann weiter Englisch üben ;).
Außerdem möchte ich ab und an ein paar Bastelprojekte vorstellen, vielleicht ein paar Anleitungen und Tipps dazu. Auch möchte ich, wenn es die Zeit und Laune zu lässt, ab und an Fotos/Links/andere Dinge, die ich im Internet finde und die mich inspirieren zeigen.
Ich möchte mir hier einfach einen kleinen, virtuellen Raum schaffen, in dem ich mich kreativ ausleben kann.

Ich habe so oft das Gefühl, dass ganz viele Blubberbläschen in mir rumschwirren. Es sind so viele, dass sie sich gegenseitig schubsen, verdrängen und nie aus mir heraus kommen. Doch manchmal schafft es ein Bläschen und gelangt an die Oberfläche. Dann habe ich wieder den Antrieb etwas neues zu "schaffen". Von diesen "Blubberbläschen", auch Ideen genannt, werde ich hier berichten :)


Kommentare:

Nora hat gesagt…

Hallo Stephanie!
Erstmal vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Ich finde es auch schön, nicht nur über eine Sache zu schreiben, sondern eine Plattform für alle Art von Kreativität zu haben.

Eine schöne neue Plattform hast du da :)

Liebste Grüße!
Nora.

charlotte hat gesagt…

Liebe Stephanie, bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin sofort Leserin geworden! Deine Fotos, deine Ideen und dein Layout, all das hat mich sofort in den Bann gezogen :)
Bin gespannt auf mehr und freu mich drauf!

GLG
Charlotte