27.09.11

Taschenkarte

Demnächst haben einige Leute in meinem Umfeld Geburtstag und da ich nächste Woche mein Studium beginne *grusel*, wollte ich schon mal vorsorgen.
Eine der beiden super lieben Erzieherinnen, bei denen ich das letzte Jahr Praktikum gemacht habe, hat bald Geburtstag. Daher wollte ich ihr eine Kleinigkeit schenken. Also hab ich gegrübelt und gegrübelt. Letztendlich ist mir eingefallen, dass sie gerne badet und so habe ich dafür etwas gekauft. Nun fehlte noch die passende Verpackung. Die habe ich wieder auf dem schönen Blog der Stempelqueen gefunden. Eine tolle Anleitung (hier auch in Englisch) und eine noch toller Idee, wie ich finde :)
Also griff ich zu Karton, Schere, Kleber und los gings!!
Da ich leider keine Stempel noch sonstiges Zubehör habe, habe ich meine Verzierung digital gescrapt und dann aufgeklebt. Die Eulen habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt, um ein bisschen 3D reinzubringen.
Das Kit, das ich verwendet habe, ist eins meiner Lieblingskits. Ich bin ein großer Blau-Fan und die Elemente sind auch so toll. Das Kit ist von Holly Designs und ihr könnt es hier bei 9th&Bloom kaufen.



So und hier mein, abgewandeltes Endergebnis:




die Fotos sind schon wieder so mies geraten, diesmal war die Sonne zu knallig...grummel..ich muss einfach noch mehr üben.

Auf die Linke Seite werde ich dann mein Briefchen kleben, je nachdem wie viel ich schreibe. Das weiß ich nämlich noch nicht ;)
Dann einen schönen Tag euch noch!!! Bald zeige ich euch die anderen zwei Geschenk-Projekte.

Kommentare:

Teacup Moments hat gesagt…

Dahlien sind wirklich tolle Blumen. Ich mag sie auch sehr gerne. Nach Lilien und Rosen würde ich sie als meine Lieblingsblumen bezeichnen.
Die Geschenkidee ist wirklich toll. Wo findest du denn immer diese schönen Ideen? Ich brauch nämlich auch noch ein Geburtstagsgeschenk zum 18ten. Und da muss es natürlich besonders werden. ^__^

liebst, teacupmoments

Julia hat gesagt…

Hey...
ja, Latein ist schon wirklich toll. Ich glaube, ich werds auch vermissen.
Dankeschön :) Das freut mich.
Oh, das mit dem Leser-Link war mein Fehler. Aber jetzt müsste es wieder funktionieren (hoffe ich jedenfalls). Danke für den Hinweise und sorry, dass es nicht ging, vielleicht probierts du es ja nochmal.
Liebe Grüße,
Julia

Jasmin hat gesagt…

Ich hoffe wir finden eine süße Hasendame, ich werde euch dann aber berichten. Ich habe mir bei dem Foto gedacht, das es mal was anderes als die standart Blümchen Bilder, wie du schon erwähnt hattest.

Vielen lieben danke :)

Ganz liebe Grüße zurück, Jasmin