14.09.11

"Der kreativste Kuenstler ist die Natur"

Letzten Sonntag haben wir eine kleine Wanderung/großen Spaziergang mit den Wuffels gemacht. Es war ein wunderschöner Tag. Sonnenschein, warme Temperaturen und eine sehr schöne Landschaft. Einfach herrlich. Da gab es kein Halten mehr und mein Finger war ganz oft auf dem Auslöser meiner Kamera. Aus meiner Ausbeute habe ich eine kleine Collage erstellt. Ich mag das Zitat sehr, da die Natur so vielfältig und fantastisch ist. Jedes kleine Detail ist faszinierend. Wenn man sich genug Zeit nimmt, kann man so viel wunderbares in der Natur entdecken. Lauter kleine und große Wunder.



Kommentare:

Caro hat gesagt…

Super tolle Bilder! Wirklich wunderbar. Und immer ein wunderschönes Bokeh - genau so gefallen mir Naturbilder :)
Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das erste Bild von meinem Blogeintrag ist übrigens auch mein Lieblingsbild, die Sonne war an dem Nachmittag einfach doch etwas zu krass, und war so ganz ohne Scrim oder Ähnliches dabei :/

Ilona hat gesagt…

Das isnd wieder megaschöne Fotos!!