20.09.11

Bluemchenkarte

Morgen hat meine Mama Geburtstag. Ein Geschenk haben wir (mein Bruder & ich) schon lange, aber ich hatte noch keine Karte und eine Karte darf bei mir einfach nicht fehlen. Dieses Jahr wollte ich nicht wieder nur eine am Computer scrapen, sondern mal wieder schnipseln und kleben. Also habe ich das Internet bzw. diverse Stempel-Papier-Scrap-Blogs durchwühlt. Da gibt es ja soo schöne und kreative Dinge zu entdecken!! Hammer!! Meine Lesezeichen sind jetzt bis zum Bersten gefüllt und mein Kopf voller Ideen :)
Auf einem Blog habe ich eine ganz tolle Kartenidee entdeckt. Ganz viele Papierblümchen auf einer Karte und dann noch in vielen Farben. Ich liebe Farben, um so bunter, um so besser :) Also fing ich gestern an zu werkeln und das ist mein Ergebnis, nicht ganz so spektakulär, wie die "Orginale", aber ich mags eigentlich.





(fragt mich nicht warum, aber trotz großer Blende, ist irgendwie nur ein Teil scharf geworden..seufz, muss ich noch üben)

Bei meiner Suche bin ich auch irgendwie auf diesen Blog von Amy gestoßen. Sie bastelt super schöne Stempel-Karten. Hach ja...das macht bestimmt Spass. Außerdem hat sie im Moment ein Gewinnspiel auf ihrem Blog laufen. Sie verlost dabei 1000 Papiere (viele verschiedene)!!! wow, oder? Man kann jeweils 200 mit Stempeln gewinnen. Finde ich ja eine tolle Chance, da ich so gerne das Stempeln mal ausprobieren würde und Papiere kann man eh nie genug haben, oder? Wer mag kann das Gewinnspiel hier finden oder auf das Bild klicken.




Und da wir gerade bei Gewinnspielen sind, muss ich noch unbedingt kurz etwas über ein mega, mega Gewinnspiel für Fotografen schreiben, damit ich auch teilnehmen kann ;) Es gibt soo viele Sachen zu gewinnen. Tolle Bücher und, was mein Favorit wäre, einen Workshop bei Crave Photography. Sie bearbeitet ihre Bilder so unglaublich toll und ich würde furchtbar gerne lernen, wie das geht. Wer mag kann hier mehr über das Gewinnspiel lesen und natürlich auch selbst daran teilnehmen :) Dann fang ich mal an mir die Daumen zu drücken ;) (das wars jetzt aber mit der "Werbung" ;)




Das wars auch schon wieder von mir. Jetzt werde ich weiter Kuchen und Cupcakes backen für morgen. Werde zwei neue Rezepte testen und bin schon ganz gespannt, ob es klappt und schmeckt ;)
Einen schönen Tag noch!!!

Kommentare:

Teacup Moments hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Venedig, diese alten Bauten, das kann ist bestimmt ein superschönes Motiv. Oh, Amerika - wer von uns Europäern möchte nicht mal auf den anderen Kontinent?! :)

liebst, teacupmoments

snoevit hat gesagt…

oh dankeschön :) freut mich wenn dir meine fotos und mein blog gefallen.
das kann ich allerdings alles nur zurückgeben! :)

Kim Liz hat gesagt…

oh doch, ich freue mich riesig auf weihnachten! :) dankeschön, das kann ich nur zurückgeben!
hihi ja :) kennst du die rasse briard? so einer is das!
Liebe Grüße
Kim

Simone hat gesagt…

...da muss ich doch gleich mal schauen kommen :) ... mir gefällt Deine bunte Blumenkarte total gut! Und sie wird bestimmt super ankommen. So viel Farbe wirkt einfach fröhlich- wunderschön!

Liebe Grüße Simone

she's electric hat gesagt…

vielen danke für deinen kommentar und den nachträglichen glückwunsch ;)
de karte seht so so toll aus! ich liebe farbverläufe und diese blumen mit der perle in der mitte sehen wirklich schön zusammen aus.