26.05.12

Degubabies 2 Wochen

Hallooo zusammen!!!
So jetzt hab ich endlich wieder Zeit mich zu melden. Ich hab Ferien :) Eine Woche lang. Okay, ich muss trotzdem ziemlich viel machen/lernen, aber es ist wirklich schön mal nicht ständig zur Uni fahren und sich die Füße am Bahnhof platt stehen zu müssen.
Da ich mir für dieses Wochenende vorgenommen habe Ferien zu machen und erst dann mit dem "bösen" Zeug anzufangen, habe ich mir die Degubilder der letzten Tage vorgenommen. Ich sag euch, die Kleinen sind sooo knuffig und lieb und goldig und hachja...sie haben mein Herz im Sturm erobert (so dass mein Entschluss keine Degus mehr zu halten, schon zu 80% gekippt wurde). Aber schaut einfach mal selbst:








 



(das Foto war etwas anders geplant, aber ich kann leider kein Deguisch ;)

Hach ja...ich könnte Stunden damit zu bringen die Kleinen zu beobachten ♥
Soo...das wars auch schon für heute. Bin total kaputt, da ich heute auf einem Fototreffen war und dafür ziemlich viel mit dem Auto gefahren bin. Das erste mal, dass ich allein in unbekanntem Gebiet rumgefahren bin. Tja und wie immer, wenn ich Auto fahre, geht so ziemlich alles schief, was schief gehen kann. Werde ich doch tatsächlich am Zoll rausgewunken! Seh ich etwa so gefährlich aus? Tss...dann stand das Navi mit mir auf Kriegsfuss und hat mich von einer Pampa in die nächste geschickt...Gemeinheit. Für kurze Zeit war ich sogar ein Geisterfahrer...ojemine...wer hat mir nur den Führerschein gegeben? Aber letztendlich hab ich Heim gefunden und es war ein sehr schöner Tag :)
Ein wundervolles Pfingstwochenende euch allen!!!

Kommentare:

Looona Lou hat gesagt…

Putziges Tierchen!
Erinnert mich an meine damalige Wüstenspringmaus. :)

♥Looona Lou

Rebecca hat gesagt…

ach nein wie süss :) die sind echt zum knuddeln

miamouz* hat gesagt…

Sehr fotogen!

» cerezah hat gesagt…

Sind die süüüüß!
auf dem dritten Bild grinst der ja förmlich in die Kamera :D
lg

Jana hat gesagt…

Ohhh Degus sind richtig süß! Der Bruder einer Freundin hatte früher auch mal welche :)
Oh ja. Tiramisu ist manchmal ganz lecker, aber Mousse au chocolat kann man einfach immer essen :D
Naja, ich habe eine Woche Urlaub ;) die zweite Pfingstwoche arbeite ich 3 Tage & dann ist wieder verlängertes Wochenende^^
Was machst du in deinen Ferien schönes?
Danke, gleichfalls :)

doreen1409 hat gesagt…

Schaut schick aus. Kennst du mich noch?

* Ami. hat gesagt…

Uuuuuuh, was für süße Viecher ♥

namimosa hat gesagt…

die sind ja wirklich zu süß! kein wunder, dass du stunden damit verbringen könntest die zu beobachten. kann ich absolut nachvollziehen!

uhh... das mit dem geisterfahrer sein hört sich aber ein klein wenig gefährlich an! gut, dass dir nichts passiert ist! manchmal sitzt man im auto und fabriziert echt so einen mist...

ich war eigentlich nur übers pfingstwochenende nicht da, aber die letzten zwei wochen waren sehr stressig, daher bin ich überhaupt nicht zum bloggen gekommen.
jetzt gibt es viel nachzuholen. meine neuen fotos werde ich wohl noch eine zeit lang gar nicht zeigen, weils noch so viel altes gibt.

geht mir mit meiner schweste genauso! meine stellt sich immer total an, dabei werden die fotos mit ihr immer so hübsch. aber sie steht nicht gerne vor der kamera und wird schnell motzig. zum geburtstag hat sie mir aber nun einen gutschein für fotos mit ihr ohne motzen geschenk. wie passend. ;)

ich hab jetzt sonnenblumen gepflanzt und bin gespannt, was da so draus wächst...^^

Jessica hat gesagt…

Hallo
Ein bisschen dauert es noch, aber ja ich bin bald fertig. endlich! zumindest vorerst. ich möchte ja später in diesem bereich studieren, aber erstmal arbeiten und entspannen vom ganzen stress XD

das ist wirklich keine leichte entscheidung. besodners wenn man dann noch diese bilder sieht. OMG! sind die knuffig! ich würd sie dir ja sofort abnehmen, aber ich bin eher eine rattenmama.. ich hoffe du findest nette&liebe menschen die die männer aufnehmen

mittlerweile habe ich eine wohnung. finde sie soweit auch schön, würd am liebsten sofort einziehen, aber das mach ich erst um den 20.6 herum, da habe ich nämlich urlaub..

ferien? was ist das?! ne, also ferien hatte ich nicht, nur ein verlängertes wochenende.. leider :/

LG