23.10.11

schaaaaaaaaaf

Hallihallo ihr Lieben!!!
Was hatte ich das letzte Mal geschrieben? Dass das Studentenleben gar nicht so anstrengend ist? Gut, ich nehme alles mit sofortiger Wirkung zurück. Es ist anstrengend!!! Und das, obwohl ich wirklich nicht soo viele Stunden habe, aber die Sachen, die man neben her machen muss...uff! Wie machen das nur die Studenten, die auch noch viele Stunden an der Uni verbringen dürfen? Uiui...ihr habt meinen größten Respekt!!!
Mir ist das aufjedenfall alles ein bisschen zu viel, es schlägt eine Welle nach der anderen über mir zusammen. Dort ne Prüfung, dort ein Lerntagebuch, dort das...puh! Aber gut da muss ich jetzt durch und es könnte schlimmer sein :) Von daher hör ich besser auf zu jammern!!!

Somit vom Jammern zu etwas völlig anderem: Schafen!!!





















(Dieses Schaf habe ich auf einer Wanderung gesehen und musste es unbedingt fotografieren. So ein plüschiges Schaf hatte ich noch nie gesehen.)

Ich liebe Schafe. Fragt mich nicht warum, aber ich mag sie einfach, die viele Wolle, das kugelige Auftreten, die Gemütlichkeit...ich find sie einfach toll :) Ich sammle sogar Schafe und habe ein "Schafregalfach" ... jaja ihr dürft mich verrückt nennen ;)
Aufjedenfall liebt auch meine Cousine ein besonderes Schaf nämlich Shaun das Schaf. Kennt ihr bestimmt oder? Da sie neulich Geburtstag hatte, habe ich ihr aus Fimo zwei Schafe geknetet, die so ähnlich wie Shaun (das hat mal gar nicht geklappt) und Timmy aussehen. Das Ganze wurde dann zu einem Foto-Postkartenhalter. Die Idee für das große Schaf habe ich hier gefunden. Der Kopf war, zumindest bei mir, nur sehr schwer, so dass er ständig runterfiel. Daher habe ich den Kopf mit einem Stück Zahnstocher auf den Körper gesteckt und zur Dekoration noch einen kleinen "Wollschopf" (gekenetet nach Art des Körpers) auf den Kopf getan. Den Timmy habe ich einfach halb so groß gemacht und noch einen Schnulli geknetet. Der Schnulli besteht nur aus drei platt gedrückten Kugeln und einem langen dünnen Streifen. Und alles zusammengestellt sah dann so aus:



Soo das waren jetzt mal alle Geschenke, die ich in letzter Zeit gebastelt und verschenkt habe :) So kann ich mich wieder neuen Sachen widmen, sofern ich dazu komme ;)
Einen wunderschönen Sonntag euch!!!

Kommentare:

SmokyBrownie♥ hat gesagt…

Süße bilder (: Das praktikum wird bei nem friseur gemacht :)

bambisfootprints hat gesagt…

wow,sieht toll aus was du gebastelt hast! Und dieses Schaf erst, dass du fotographiert hast, ich hab fast laut losgelacht. Habe noch nie ein so dickes Schaf gesehen, aber ja sehr flaushig,hihi. Ich finde Schafe auch ganz arg toll <3

Jessica hat gesagt…

Hallo :3
Ich bin froh, das ich wenigstens auf dem Weg zur Arbeit und nach hause zum Lesen komme. Sonst würde ich auch fast nicht mehr Lesen. Einfahc keine Zeit dafür. Ferien. Ahst du es gut. ichw erde meinen ersten urlaub vermutlich erst zwischen Weihnachten und Neujahr haben. Oh wie ich mich jetzt schon freue :3 So lang ists ja auch schon gar nicht mehr

Schafe sind toll :3 Ich habe ja auch eine kleine Schafkollektion, aber aus Platzgründen steht die ganze Kiste nun im Keller. Die Figur schaut echt toll aus. Hättest du es nicht geschrieben, ich hätte nicht gewusst,d ass sie selbstgebastelt ist. Das liegt dir wirklich. Sehr schön geworden!

LG

Tanja hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Schön, dass dir mein Foto so gefällt! Bin aber auch ziemlich lange draußen gestanden und habe herumprobiert, bis ich dieses Foto hatte *hihi*
Wünsche dir auch einen guten Wochenstart! Alles Liebe (:

Jessica hat gesagt…

Hallo
Die SA habe ich tatsächlich gestern noch geschafft, aber am End ehabe ich glaub ich eine Menge Blödsinn geschrieben. Ich bearbeite sie nochmal am Wochenende.

Ich glaube, mir wäre mit 1 Std mehr pro tag auch schon gut geholfen. Wobei.. - so wie ich mich kenne, würde ich sie schlafend verbringen XD Momentan könnte ich mich am liebsten anch der Arbeit schlafen legen und bis zum morgen durchschlafen..

LG & einen guten Start in die Woche

cora hat gesagt…

hihi, süße bilder

Skyscraper.♥ hat gesagt…

Die Bilder sind echt süüß, vor allem das erste :D sooo ein flauschiges Schaf hab ich noch nie gesehen, einfach nur süüß :))
lust auf gegensetiges verfolgen?
liebe grüße, lauraa (:

http://skyscraperlove.blogspot.com/

Skyscraper.♥ hat gesagt…

Du hast auch einen gaaanz tollen Blog ich liebe ihn :))und verfolge ihn :)
dankeschön ♥
ja es ist leider wahr, wir Menschen können nie genug bekommen und es ist schwierig einfach mal zufrieden zu sein.
Freut mich dass dir mein Text gefallen hat (:
dir auch ein schönes Wochenende noch. liebe grüße (:

Christina. hat gesagt…

dein Blog ist wirklich zuckersüß!
Und ich liebe Schafe so sehr! Das Foto ist richtig klasse und so gemütlich ;)
Ich werde dir gleich mal folgen. Schau doch auch mal bei mir vorbei.
Liebste Grüße! ♥