25.06.12

Kleine Lernpause & Degufotos

Hallihallo ihr Lieben!!!
Nun habe ich schon eine ziemlich lange Zeit nicht mehr gebloggt. Das tut mir sehr Leid, habe ich doch den Kopf voller Ideen und auch viele Dinge schon fertig, die ich euch gerne zeigen würde. Aber im Moment herrscht bei mir riesenriesengroßer Zeitmangel...seufz...
Die Klausuren nähern sich mit Riesenschritten und noch andere Dinge für die Uni müssen bald bzw. diesen Freitag fertig sein. Wah! Deswegen werde ich erst Ende nächster Woche, wenn der Spuk ein Ende hat, wieder zum Bloggen kommen. Dann kann ich auch wieder eure Blogs besuchen und Kommentare hinterlassen, worauf ich mich wirklich schon sehr freue!!!
Im Moment ist meine Lernmotivation gerade am Tiefpunkt angelangt und ich mag einfach nicht mehr! Ich bin so froh, wenn der Mittwoch nächste Woche und somit die letzte Klausur endlich vorbei ist! Dann muss ich zwar noch schriftliche Arbeiten anfertigen, aber dazu habe ich mehr Zeit :)
Ich würde jetzt so gerne einfach nur durchs I-net surfen, ein Buch lesen, basteln, fotografieren, Nichts-tun...das muss aber noch warten. Bis dahin plane ich in jeder Denkpause meine Ferien ;) und zeige euch, damit das hier nicht nur ein Jammer-Post wird, ein paar Degubabyfotos. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, zeige ich euch dann die restlichen Fotos und vielleicht noch ein paar Worte zu den Kleinen, die mittlerweile alle, bis auf zwei, schon ausgezogen sind. Aber dazu später mehr.











Also ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffentlich entspanntere Tage als ich sie habe!!!

Kommentare:

Happy Berry hat gesagt…

Oh Gott die sind ja soooooo süss ♥♥♥

namimosa hat gesagt…

die fotos sind echt süß!

das hört sich wirklich sehr stressig an. und leider ist es dann ja immer so, dass man grad in der phase so viele ideen hat usw. und die müssen dann alle warten.
aber bei dir ist das ja nun schon absehbar. halte die letzte zeit noch durch!

Grete hat gesagt…

Ohje, ich weiß wie´s dir geht. Aber das schaffst du! :) Bald ist es vorbei und dann hast du wieder Zeit für dich. UND gute Ergebnisse.
PS. Deine Degu-Fotos sind unglaublich toll.

Jessica hat gesagt…

Hallo
Ach, die kleinen sind ja wirklich süß :3 und dochs chon so groß geworden. Ich fidne die Fotos echt klasse! Ich hatte immer probleme meine Tiere gescheit zu fotografien ~~

LG

Polly72 hat gesagt…

Ich liebe Degus! Die sind so goldig! Leider haben wir keine mehr!