10.09.13

7 Jahre Dakini

Hallihallo zusammen,
dies ist nun der erste "Hundepost" hier. Ich habe es ja schon in meinem letzten Post angekündigt, dass ich hier in Zukunft auch ab und zu von meinen Vierbeinern berichten möchten. Eigentlich wollte ich bis zum ersten Post eine Seite über die beiden einrichten, damit ihr wisst, wer sie sind und überhaupt. Allerdings würde es dann wohl noch Ewigkeiten dauern bis ich hier weitere Posts schreibe. Daher habe ich beschlossen, nun einfach drauf loszuschreiben :) Es warten nämlich noch so viele Fotos darauf bearbeitet, Worte darauf geschrieben und Posts darauf veröffentlicht zu werden.
Also nun geht's los :)
Dakini feierte am Freitag vor einer Woche bereits ihren 7. Geburtstag. Es ist einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.



Ich kann mich noch so gut an den Tag erinnern, an dem wir sie Heim geholt haben. An die Autofahrt mit ihr nach Hause, auf welcher sie in Mamas Arm lag und nur gesabbert hat vor lauter Aufregung. Wie wir eine kleine Pause gemacht und sie ganz verschüchtert auf dem Boden gesessen hat. Wie sie Zuhause nichts essen wollte, sie den Babybrei nur von den Fingern geschleckt und die erste Woche die Küche nicht verlassen hat.

Sie war so eine schüchterne Mausi, aber sobald es nach draußen ging, ist sie aufgedreht und nur noch gerannt, gerannt, gerannt.

(ja so sahen meine Actionbilder früher aus ;)

Das alles ist nun schon sieben Jahre her. Sie ist unsere kleine Prinzessin, rennt mittlerweile wieder sehr gerne und genießt das Leben. Sie ist eine absolute Kuschelmaus, süchtig nach Nüssen, hat die schönsten Kulleraugen und ist einfach wunderbar ♥











Happy Birthday kleine Maus!

Kommentare:

Fashion Kitchen hat gesagt…

happy birthday auch von max und mir! :)

DieDana hat gesagt…

Happy Birthday sagen auch Nelly und Dana.
Das sind echt schöne Fotos von deiner Maus!!
Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

Jana hat gesagt…

Ist das ein goldiger Hund! Tiere stehen einem so nah, obwohl sie nicht mit einem reden können. Ich hatte eine Schildkröte, die leider vor 2 Jahren gestorben ist.

Sara hat gesagt…

I LOVE your photography, Stephanie! You capture personality in your photos so well. They just ooze "happy". <3

Chris ' Scrap hat gesagt…

Hi!! your foto are beautifulllll, your dog is soo cute <3
Please, a little question : with what camera did you do your photos ?? especially the photo "moving".... hope you will understand me, and you will answer to me...
Thanks a lot.. ;)