09.02.13

Schnee + rosa-rot Karte



Bei uns schneit es! Ihr wisst gar nicht wie glücklich mich das macht. Ich liebe die dicken weißen Schneeflocken, wie sie langsam vom Himmel schweben und alles unter einer weichen Decke begraben.
Schnee ist so wunderbar. Ich liebe ihn! Ich liebe es, wenn alles weiß ist und die Welt still zu stehen scheint. Hach...



Ich weiß, Menschen, die in Schneereichen Regionen wohne, können mir da wahrscheinlich nicht so zustimmen, aber bei uns ist Schnee eine große Seltenheit. Daher ist er für mich so besonders und einzigartig. Im Moment schneit es sehr oft bei uns, meistens nachts. Wenn ich dann morgens aus dem Fenster schaue, ist alles wunderschön weiß, wie im Märchenland.



Der Schnee schmilzt zwar den Tag über so gut wie weg, aber am nächsten Morgen ist er wieder da. Wie das Ding, das immer wieder kommt. Einzig die Sonne lässt sich selten blicken, aber ich genieße den Schnee auch so.




(ich finde die Landschaft sieht auf dem Foto wie ein Gemälde aus, was ich so schön fand)

Was genauso schön ist wie im Schnee zu laufen, ist in der Wohnung zu sitzen, warmen Chai Latte zu trinken, die Schneeflocken beim Tanz zu beobachten und zu basteln.
So entstand gestern noch eine weitere Hybrid-Scrapkarte. Man könnte sie für den Valentinstag verwenden oder, wenn man den, wie ich, nicht mag, als Muttertagskarte oder für andere liebe Menschen nehmen.





Ich habe die Lovey Petals von Sara Gleason einzeln ausgedruckt, ausgeschnitten und dann aufgeklebt, so dass sie "fächerartig" auf der Karte kleben. Die Karte selbst habe ich mit ein paar Brushes und einem Zitat, das ich sehr gerne mag, bedruckt.

Verwendetes Scrapmaterial:
Alles von Sara Gleason @ the Lilypad
(retired)

Ein schönes Restwochenende euch!!!


Kommentare:

Persis hat gesagt…

Hier bei uns schneit es auch zu selten und deshalb freue ich mich ueber jedes einzelne Floeckchen. Tolle Bilder hast Du geknipst!

Jana hat gesagt…

Ach Gottchen was für süße Bilder :)
Der Hund ist der Hammer ♥

Haha, ja für Bilder ist das Wetter super! Zum Glück war heute wirklich mal ein sonniger Tag! War wirklich schön & einem gehts gleich viel besser! Mir würde auch schon einfach mehr Sonne reichen, es muss ja nicht gleich so viel wärmer werden.

Jaaa, das dachte ich auch & musste den Eiszapfen gleich abmachen & fotografieren^^

Och goooooooooooottchen wie süüüß mit Klammer & langen Wimpern ♥ Hach!

Danke, dir auch noch ein schönes Wochenende :)

namimosa hat gesagt…

also ich mag den schnee auch total gern. wir haben zwar hier an den bergen jetzt auch wirklich genug davon, aber wenigstens hatten wir einen richtig schönen winter. und nachdem es um weihnachten herum so getaut hat, hab ich damit gar nicht mehr gerechnet.
einziger nachteil: ich hätte gern mehr wintertage mit schönem licht für fotos.
der schnee an sich wäre oft gar nicht das problem. klar, er strahlt extrem ab, aber das wär noch okay. das problem ist mehr, dass ich grad eine redakteurin hab, die leider gern schon sehr frühlingshafte fotos hätte. ist halt einfach grad nicht möglich und wir müssen schon allein wegen dem wetter viel drinnen fotografieren... macht es eben schwierig ihren anforderungen gerecht zu werden.

vielen lieben dank für dein lob zum header!
ich bin sehr froh, dass ich endlich mal wieder eine idee zu einem hatte. und der passt ja noch dazu wirklich gut zu mir.

ja ja, venedig ist schon eine traumhafte stadt. das war einfach ein toller trip und der hat schon wirklich lust auf frühling und weitere reisen gemacht.

ekule le hat gesagt…

Toller Winterbilder und die Karte ich zauberhaft, wow!

dk hat gesagt…

dein blog ist sehr schön :) folge dir jetzt ♥
hättest du vielleicht lust eine blogpräsentation zu gewinnen?
schau doch mal hier vorbei: http://www.strangeness-and-charms.com/2013/02/win-blogpresentation.html
ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

liebe grüße
dahi ♥